Witz




Zeigt eure geistige Größe. Mit Spämm und Spaß seid ihr hier genau richtig.

Re: Witz

Beitragvon Khaless » Sa 17. Mär 2012, 12:48

Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

von Anzeige » Sa 17. Mär 2012, 12:48

Anzeige
 

Re: Witz

Beitragvon Master Sky » Mo 19. Mär 2012, 23:05

Bild
Master Sky
Admin
Admin
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45

Re: Witz

Beitragvon Khaless » Do 22. Mär 2012, 17:52

Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Re: Witz

Beitragvon Khaless » So 22. Apr 2012, 17:07

Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Re: Witz

Beitragvon Assassin » Mo 23. Apr 2012, 18:09

hey leute wer is der kleinste Dom der Welt...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................




........................................ der Kondom da past nur einer rein und der muss auch noch stehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Assassin
Viel Schreiber
Viel Schreiber
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 24. Jan 2012, 17:01

Re: Witz

Beitragvon Khaless » Di 24. Apr 2012, 19:19

Wir waren fertig angezogen um feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter eingeschaltet, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.
Dann haben wir das Taxi angerufen, das war dann auch schnell da.
Als wir aus dem Haus gingen, ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten wir aber nicht, denn immer wenn sie allein im Haus ist, versucht sie die Wellensittiche zu fressen!
Meine Frau ist schon mal ins Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katze erneut raus zu jagen. Die hat sich aber nicht so einfach raus jagen lassen.
Während dessen hat meine Frau, die nicht wollte dass der Taxifahrer weiß, dass das Haus leer sein wird, ihm erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein, um der Schwiegermutter "Gute Nacht" zu sagen.
Nach ein paar Minuten saß ich dann auch schon im Taxi, entschuldigte mich beim Taxifahrer, dass es etwas gedauert hat.
Dann sagte ich zu meiner Frau: "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter s Bett verkrochen. Also musste ich mit dem
Besen ran, um sie in den Arsch zu schubsen, damit sie raus kriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem Hof raus
geschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das letzte Mal!"
Im Taxi herrschte Totenstille..........
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Re: Witz

Beitragvon Khaless » Fr 27. Apr 2012, 15:07

Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Re: Witz

Beitragvon Khaless » Sa 28. Apr 2012, 15:45

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen. Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei.
Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haare schneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her. Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du, ich bin erst fünf!"
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Re: Witz

Beitragvon Khaless » So 29. Apr 2012, 09:29

Bild
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die NASA braucht Geld
Bild
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer
Bild
Benutzeravatar
Khaless
Extrem Schreiber
Extrem Schreiber
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:56

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron